Kinderfreizeit
Auf dem Jugendzeltplatz in Wildemann im Harz werden wir auch in diesem Jahr mit Bastelworkshops, Spieleketten, Abendandachten und Geländespielen gemeinsam eine erlebnisreiche Zeit verbringen.

Der Zeltplatz liegt außerhalb des Ortes direkt am Waldrand in der Nähe eines kleinen Sees. Wir fahren von Salzgitter mit Reisebussen nach Wildemann und schlafen dort in großen Gemeinschaftszelten (ca. 6-8 Teilnehmende pro Zelt). Im Haus stehen uns Toiletten und Duschen, eine Küche und ein großer Aufenthaltsraum für eventuelle Regentage zur Verfügung.

Kinder aller Religionen sind herzlich willkommen.

  • Kein Kind soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen!
    Informationen zu Zuschüssen erhalten Sie bei Bettina Speer (siehe auch Anfangsseite "Freizeiten")

Diese Freizeit ist in erster Linie fĂźr Jugendliche aus den Propsteien Salzgitter-Bad und SZ-Lebenstedt gedacht. Nur falls nach dem 1. März noch Plätze frei sein sollten, können diese auch an Interessierte aus anderen Propsteien vergeben werden.



Termin 03.-08.08.23
(Team Speer)
08.-13.08.23
(Team Busch)
Ort Wildemann
Alter 8 - 12 Jahre
TN-Betrag 165,00 Euro
Leitung Bettina Speer und Team (1)
Christiane Busch und Team (2)

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.