Teeniefreizeit
In den Osterferien bieten wir für 12- bis 14-Jährige wieder eine "Teeniefreizeit" an. Dieses Mal geht es ins Extertal, das zwischen Weserbergland und Teutoburger Wald, im Lippischen Bergland liegt. Das Freizeitheim Bösingfeld hat Tischtennisplatte, Lagerfeuerplatz, ein großes Außengelände mit Sportmöglichkeiten und grenzt direkt an einen Wald. Eine Städtetour ins nahe gelegene Hameln steht sicher auch auf dem Programm, aber vor allem wollen wir zusammen spielen, kreativ sein, Spaß haben und auch selbst kochen!

Geschlafen wird in Drei- bis Fünf-Bett-Zimmern und es gibt mehrere Gruppen- und Aufenthaltsräume, so dass wir auch bei schlechtem Wetter genug Raum haben.

Diese Freizeit ist in erster Linie für Jugendliche aus den Propsteien Salzgitter-Bad und SZ-Lebenstedt gedacht. Nur falls nach dem 1. März noch Plätze frei sein sollten, können diese auch an Interessierte aus anderen Propsteien vergeben werden.




Mehr Infos gibt es auf www.cvjm-lippe.de/freizeitheim-boesingfeld.

Termin 26.-31.03.2023
Ort Bösingfeld
Alter 12 - 14 Jahre
TN-Betrag 20,00 Euro

Vielen Dank an das Land Niedersachsen, das mit Zuschüssen aus dem Corona-Aufhol-Programm "Startklar in die Zukunft" diesen geringen Preis nochmal ermöglicht!
Leitung Adrian Tödtmann und Team