ELT
vielfELTig

vielfELTtig - Unter diesem Motto planen wir ein buntes Programm für junge Menschen ab 14 Jahren, zu dem jede und jeder Interessierte eingeladen ist. An diesen drei Tagen soll es wieder jede Menge Gelegenheiten geben, neue Leute aus der ganzen Landeskirche kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu treffen, miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen, lustige Aktionen mitzumachen, am Lagerfeuer zu singen, die halbe Nacht in den Gute-Nacht-Cafés durch zu quatschen und zum Abschluss einen tollen Jugendgottesdienst zu feiern.

Aufgrund der aktuellen Lage steht allerdings noch nicht fest, ob das Treffen (wenn es überhaupt stattfinden darf) wieder in Neuerkerode stattfinden kann, oder wir einen alternativen Zeltplatz nehmen müssen. Ein Hygienekonzept für beide Möglichkeiten wird gerade erstellt.

Die Anreise wird vermutlich dieses Jahr individuell erfolgen müssen. Da es noch so viele Unklarheiten gibt, steht auch der Preis noch nicht genau fest (ca. 50 Euro).

Unter Vorbehalt!
Wir hoffen, dass die Fahrten trotz Corona stattfinden können!



Mehr Infos, den jeweils aktuellen Stand und den ELT-Film 2015 gibt es auf www.elt-bs.de.

Termin 25.06.-27.06.21
Ort Neuerkerode
Alter ab 14 Jahre
TN-Betrag steht noch nicht fest
(ca. 50,00 Euro)
Leitung Bettina Speer und Team

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.