ELT

Im letzten Jahr konnte nach der Corona-Pause endlich wieder ein ELT stattfinden, bei dem eine Menge neuer Ideen ausprobiert wurden, wie z.B. fleischloses Essen, die Übernachtung in Igluzelten und eine Herabsetzung des Teilnahmealters auf 12 Jahre. Die Projektgruppe für 2023 ist schon dabei wieder ein buntes Programm für junge Menschen ab 12 Jahren zu planen, zu dem jede und jeder Interessierte eingeladen ist. An diesen drei Tagen soll es wieder jede Menge Gelegenheiten geben, neue Leute aus der ganzen Landeskirche kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu treffen, miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen, lustige Aktionen mitzumachen, am Lagerfeuer zu singen, die halbe Nacht in den Gute-Nacht-Cafés durch zu quatschen und zum Abschluss einen tollen Jugendgottesdienst zu feiern.

Im nächsten Jahr wird das ELT zum ersten Mal in Braunschweig im Kennelbad stattfinden, bevor wir für 2024 wieder ein ELT in Neuerkerode planen.




Mehr Infos gibt es auf www.ajab.de/elt.

Termin 23.06.-25.06.23
Ort Braunschweig
Alter ab 12 Jahre
TN-Betrag 40,00 Euro
Leitung Bettina Speer und Team

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.