Heide Park
Auf euch warten Fahrgeschäfte soweit das Auge reicht, verrückte Shows und irre Achterbahnen. Wie wäre es z.B. mit einer Fahrt auf Deutschlands erster Achterbahn mit hängenden Sitzen? Ihr schwebt fast schwerelos, dabei düst der Wing Coaster mit 100 Sachen und drei Minuten Flugdauer durch den Park, und euer Adrenalinspiegel saust in ungeahnte Höhen. Und wem die 7 großen Achterbahnen zu aufregend sind, kann an zauberhaften Karussell- und Floßfahrten teilnehmen, in einer Piratenschlacht gegeneinander antreten, als Ghostbusters paranormale Phänomene jagen oder eigene Kunstwerke mit Sandmalerei erschaffen.

Wir werden schon um 7.30 Uhr in Salzgitter-Bad mit dem Reisebus starten und erst ca. 20.45 Uhr wieder zurück sein, um den Tag voll auskosten zu können. Wir fahren zusammen mit der Ev. Jugend Wolfenbüttel, der Ev. Jugend Braunschweig und dem Jugendzentrum Magni Braunschweig in zwei Bussen.



Termin 15.04.2023
Ort Soltau
Alter ab 11 Jahre
TN-Betrag keine (nur die Verpflegung vor Ort muss mitgebracht oder selbst bezahlt werden)

Dank des Corona-Programmes "Startklar in die Zukunft" vom Bund kostenlos!

Leitung Bettina Speer mit Silke Ehrenberg, Andreas von Einem und Lina Klages

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.