Zoobesuch

Liebe Kinder,

wir möchten euch herzlich zu einem Ausflug in den "Arche Noah" Zoo in Braunschweig einladen. Gemeinsam wollen dort einen schönen Tag bei den Tieren und im Freien verbringen. Dafür werden wir zusammen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, Zug und Straßenbahn, dort anreisen. Herzlich eingeladen seid ihr, wenn ihr zwischen 8 und 12 seid. Insgesamt möchten wir mit einer Gruppe von ca. 10 Kindern plus 3 Teamerinnen fahren. Wichtig ist noch, dass ihr euch wettergerecht anzieht und für den Tag vorbereitet, indem ihr an Trinken und eine Maske denkt. Essen braucht ihr nicht mitnehmen, da wir gemeinsam im Zoo essen wollen. Zugfahrt, Eintritt, Mittagessen und Getränke und Tierfutter sind im Teilnahmebeitrag enthalten.

Wir benötigen eine Bescheinigung von einem negativen Schnelltest (kann auch mit dem beigefügten Formular von einem Elternteil bestätigt werden) oder der vollständigen Genesung!!!
Bringt bitte den Teilnahmebeitrag von 10 Euro passend in bar mit. Geschwisterkinder zahlen nur je 8 Euro. Kinder, die Sozialleistungen erhalten (z.B. Jobcenter) 5 Euro.

Wir würden uns am Bahnhof in Salzgitter-Bad direkt treffen wollen um 11.00 Uhr. Ihr könnt gerne mit einem Freund oder einer Freundin kommen, aber seid genauso herzlich dazu eingeladen allein zu kommen und neue Leute in der Gruppe kennenzulernen.

Wir freuen uns schon auf einen schönen und spaßigen gemeinsamen Tag im Zoo.




Termin 10.07.2021
Anmeldeschluss: 07.07.2021
Ort Arche Noah Zoo, Braunschweig
Alter 8 bis 12 Jahre
TN-Betrag 10,00 Euro Geschwisterkinder 8,00 Euro, ermäßigt 5,00 Euro)
Leitung Sarina Langkopf,
Emma Jost, Julia Dahms

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.